WARUM PROTEIN?

Proteine sind Moleküle, die aus Bausteinen bestehen, die als Aminosäuren bezeichnet werden. Alle Gewebezellen wie Muskeln und Knochen bestehen aus Protein. Protein ist wichtig für alle Körperfunktionen wie Hormone, Enzyme und wichtige Teile des Immunsystems. Protein besteht aus etwa 20 Aminosäuren, von denen neun essentiell sind, was bedeutet, dass der Körper diese nicht selbst produzieren kann, sondern über die Nahrung aufgenommen werden muss. Der Körper wird rund um die Uhr und noch mehr bei körperlicher Aktivität abgebaut. Daher müssen wir mehrmals täglich Protein konsumieren.

Verursacht Protein Pickel?

Es gibt Forschungen, die besagen, dass Molkenprotein Haut- und Darmprobleme verursachen kann, weil Milcheiweiß enthält Wachstumshormone, die bei mehr Verzehr Akne verursachen können.

Rat! 

Ändern Sie die Proteinquelle in Eiprotein. Eiweißprotein hat einen hohen biologischen Wert, was bedeutet, dass es alle neun essentiellen Aminosäuren in den Mengen enthält, die Ihr Körper benötigt, um am besten zu funktionieren. Das gesamte Cholesterin und Fett in Eiern befindet sich im Eigelb. Eiweißprotein ist ein reines Protein, enthält kein Fett oder Cholesterin und ist kalorienarm. Eiweiß ist eine ausgezeichnete Wahl für Menschen, die ihre Kalorienaufnahme begrenzen müssen oder versuchen, Gewicht zu verlieren und reine Muskelmasse aufzubauen. 

Vielen Menschen fällt es schwer, genug Protein zu essen, um ihren täglichen Proteinbedarf von 1-2,5 g pro Kilogramm Körpergewicht zu decken, und daher ist es möglicherweise einfacher, mit Proteinpräparaten zu helfen. Harte, körperlich trainierte Menschen bauen die Muskeln hart ab und benötigen daher mehr Protein als andere. Untersuchungen haben ergeben, dass der Körper je nach Körpergewicht und körperlicher Anstrengung 25-50 g Protein pro Mahlzeit aufnehmen kann.

WORLDWIDE FREE SHIPPING ON ORDERS ABOVE €149.00

WHY PROTEIN?

Proteins are molecules that are made up of building blocks called amino acids. All tissue cells such as muscles and bones are made up of protein. Protein is important for all the body's functions such as hormones, enzymes and important parts of the immune system. Protein is made up of about 20 amino acids, nine of which are essential, which means that the body cannot produce these itself but must be ingested through the diet. The body is broken down around the clock and even more during physical activity and therefore we need to consume protein several times a day.

Does protein cause pimples?

There is research that says that whey protein can cause skin and intestinal problems because milk protein contains growth hormones that can cause acne when consumed more.

Advice! 

Change protein source to egg protein. Egg white protein has a high biological value, which means that it contains all nine essential amino acids in the amounts that your body needs to function best. All cholesterol and fat in eggs are found in the egg yolk. Egg white protein is a pure protein and contains no fat or cholesterol and is low in calories. Egg whites are an excellent choice for people who need to limit their calorie intake or are trying to lose weight as well as to build pure muscle mass. 

Many people find it difficult to eat enough protein to cover their daily protein requirement of 1-2.5g per kilogram of body weight and therefore it may be easier to help with protein supplements. Hard physically trained people break down the muscles hard and therefore have a greater need for protein than others. Research says that the body can absorb 25-50g of protein per meal depending on body weight and how hard you exercise.

SPECIAL OFFER!

Hey enter your email now!
YOUR COUPON CODE
Go on, unlock that discount
Confirmation mail sent